Home Diverse News „Das Wandelnde Schloss“ erscheint wohl doch bald auf Blu-ray

„Das Wandelnde Schloss“ erscheint wohl doch bald auf Blu-ray

by TMSIDR

Diese AnimaniA-News aus dem aktuellen Heft klingt doch recht plausibel, denn es war bei dem Film wohl eh nur eine Frage der Zeit. Zumindest soll der Film Mitte/Ende 2012 auf Blu-ray erscheinen. Bei einigen anderen Ghibli-Werken stehen die Chancen wohl auch nicht schlecht, vermute ich, aber dafür müssten in Japan teilweise auch erst mal Blu-rays erscheinen.

Bildquelle: Universum

You may also like

3 comments

KaKun 31. Januar 2012 - 13:46

Sehr schön, einer meiner Lieblingsfilme von Ghibli neben Chihiro…

Reply
Emu 31. Januar 2012 - 15:13

War ja zu erwarten, auch wenn ich den Film überhaupt nicht ertragen kann. Solange dadurch die Chance besteht irgendwann Prinzessin Mononoke zu bekommen, dürfen sie aber meinetwegen auch den Film auf BD bringen. Kaufen werde ich ihn aber nicht.

Reply
Japonski 5. Februar 2012 - 22:36

Ja stimmt Mononoke fehlt noch!

Reply

Leave a Comment