Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 46.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 46.0

by Johannes

Endlich war es soweit und ich durfte mich das erste Mal daran machen einen Podcast zu schneiden. Nach viel Rumgetüdel und 2 Podcastausfällen bin ich endlich auch wieder dabei. Das Stück ist mit 1 1/2 Stunden relativ lang, aber es gab auch viel zu klären. Ich entschuldige mich für meine bescheidene Aufnahmequalität; demnächst werde ich auch mit einem besseren Headset anrücken. Bis dahin erstmal viel Spaß mit dem Podcast 46.0.

00:00 Einleitung 1,2,3,4

02:40 Was haben wir denn so geschaut?

10:15 Blau ist Sieg.

11:33 Verkauft sich wie geschnitten Tiger und Hase.

12:22 Noch mehr mit Onee – Sama.

14:40 Der Himmel verliert’s zum dritten Mal.

16:10 Endlich hört der Kampf mal auf.

18:09 Schluss mit der Magie.

21:20 Noch mehr Ginga Bishonen.

22:52 Ganz viel Spaß mit Simulcast.

28:43 Der Lizenzwahnsinn in den USA hält an. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

38:29 Jetzt machen die auch noch Pause. 1, 2

41:22 Nicht nur Crunchyroll kann streamen.

41:57 Was ist denn bei Funimation los?

43:26 Money Money Money.

49:25 Deutsche Neuauflagen und übernatürliche Verspätungen. 1, 2, 3

58:20 Jetzt geht’s rund bei Kaze. 1, 2, 3

75:07 Jetzt wird es blutig.

79:00 Erstes zur AnimagiC.

[powerpress]

You may also like

3 comments

Doskmor 13. Februar 2012 - 12:19

Ich finde deutsche Subs gar nicht so schlecht. Es kommt immer auf die Gruppen an. Es gibt echt extrem schlechte Subs, aber auch wieder gute. Ich selbst kann keine englischen Untertitel lesen, da ich Probleme mit Englisch habe.

Reply
Johannes 13. Februar 2012 - 12:22

Das Problem ist einfach, dass sie zum Teil echt miese Arbeit abliefern (Das gibt es bei den US – Subbern auch, aber dort ist es nicht die Regel) und sich auch noch auf den Lorbeeren von anderen ausruht.

Reply
Darkpichu 13. Februar 2012 - 12:28

Ich finde Index besser als Railgun. Besonders jetzt geht es doch erst richtig los in Index, wenn dann irgendwann vielleicht eine Dritte Staffel kommt.

Reply

Leave a Comment