Home Sonstige AnimeFate Fate / Unlimited Codes kriegt seinen PSP-Port

Fate / Unlimited Codes kriegt seinen PSP-Port

by TMSIDR

Im Juni soll eine PSP-Version des Arcade/PS2 Prüglers aus dem Fate / Stay Night – Universum  erscheinen, und zwar unter dem nahe liegenden Namen Fate / Unlimited Codes Portable. Neue Kostüme und Mehrspieler-Kämpfe über WiFi sollen enthalten sein. Grafisch dürfte die PSP das Spiel eigentlich bewältigen können, da die PS2 auch nicht gerade an ihre Grenzen getrieben wurde. Die PSP kennt ja keinen Regionscode, allerdings lassen sich PSP-Spiele dank Sony-Restriktionen nicht so leicht bei den üblichen Verdächtigen wie Play-Asia.com importieren, aber im Notfall gibt es ja noch Ebay. Infos zum Preis oder zu Special Editions gibt es noch nicht. Hier noch ein Beispiel-Screenshot, so ein 16:9-Modus hätte mir bei der PS2-Fassung auch gefallen^^:
fate_uc_psp2
Quelle: Sankaku-Complex

You may also like

Leave a Comment