Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 69.0 Fall Season 2/3

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 69.0 Fall Season 2/3

by TMSIDR

Den Schnitt von Teil 2 der Fall Season habe ich mal möglichst zügig durchgezogen…

Leider rauschte die Aufnahme sehr stark und ich musste in Audition filtern, was manchmal auch die Stimmen etwas beeinträchtigte. Allgemein ist die Audioqualität deswegen stellenweise nicht so prickelnd, und ich hoffe, dass das bei den nächsten Aufnahmen wieder besser wird. Wenn sich jemand mal komisch anhört, liegt es also daran. ^^;

Ansonsten habe ich recht viel gekürzt und hoffe, dass mir keine zu großen Fehler dabei passiert sind. Dieses Mal stellen ShiinaSensi, JimmPantsu und ich übrigens folgende Serien vor, basierend auf den ersten 2 bis 3 Folgen:

Gingitsune – Silver Fox
Kill la Kill
Walkure Romanze
Hajime no Ippo Rising
Meganebu!
Yowamushi Pedal
Golden Time
Magi: The Kingdom of Magic
Little Busters! ~Refrain~
Teekyuu Season 3
Ace of Diamond
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru – My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy


Download

You may also like

2 comments

Jororo 17. November 2013 - 22:00

Gar kein Kyousou Giga oder Galilei Donna? Das sind imo die besten diese Season >_>

Reply
TMSIDR 20. November 2013 - 16:09

Die kommen beide in Teil 3 dran, keine Sorge. ^^

Reply

Leave a Comment