Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 71.0 Evangelion 3.33 Special

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 71.0 Evangelion 3.33 Special

by TMSIDR

Die Trägheit war stark in mir über die Feiertage, aber nun ist der neue Podcast fertig. Es war das erste Mal, dass es sich als wirklich wichtig herausstellte, dass wir auf 2 Rechnern aufnehmen, denn die erste Aufnahme hatte ein seltsames Klickgeräusch drinnen, aber zum Glück gab es ja noch eine andere. ^^

Der Podcast dreht sich, wie der Titel schon sagt, um Evangelion 3.33 You can (not) redo (seit Mitte Dezember in Deutschland verfügbar) und Sensi, JimmPantsu und ich versuchen uns darin, den Film etwas zu zerpflücken. Wir haben bestimmt auch mal was durcheinander gebracht, und trotz großer Evangelion-Sammlung halte ich mich nicht für einen Experten auf dem Thema, aber dieser Film bot doch genug Diskussionspotential, dass der Podcast fast so lang ist wie der Film. ^^;


Download

You may also like

1 comment

AsukaBunny 8. Januar 2014 - 21:15

Servus ^.^,

endlich eeendlich habe ich diesen Film schauen können. Ich hatte die Blu-ray kurz vor Weihnachten bekommen und über die Feiertage bis heute keine Zeit gehabt mir den Film anzuschauen… Was für eine Qual….
Nach dem Film war ich etwas verwirrt, habe gegoogelt und bin dann auf euren Podcast gestoßen und haben mir ihn ganz angehört ^-^ Was mir geholfen hat und bei den meisten dingen bin auch der selben Meinung…

Ich fand den Film An sich gut… klar 2.22 war lustiger und den kann man auch öfters schauen… ich hatte auch damit gerechnet das 3.33 ernster sein wird und das viel mehr kämpfe statt finden werden…. An sich war es schon so in etwa wie ich es erwartet hatte… Jedoch kann ich mir jetzt kein gutes Ende mehr vorstellen wenn nur noch 1 Film kommen sollte.

Es gibt nun so viele neue dinge durch 3.33 auf die bitte weiterhin eingegangen werden sollte… und was ist mit den Charakteren? Wird gar nichts mehr von Misato erzählt werden, Kaji, Toji, Mari etc… und vor allem Asuka? Ist Asuka den auf einmal so unwichtig geworden?? Und das Ende nur das ende selbst braucht so viel zeit noch das man einen ganzen Film draus machen könnte.
Ich weiß nicht… irgendwie fehlt noch soviel das es eigentlich nicht mit 4.44 Enden darf… und wenn doch dann wirds mich sicherlich ein wenig Enttäuschen … ich verstehe ja das auf die „neben“ Charas nicht eingegangen werden kann… Aber Asuka und Misato zumindest dürfen meiner Meinung nicht fehlen.

Es wird einfach alles viel zu kurz kommen!
Ich habe das ganze in etwa so erwartet:
Film 1 Der beginn der Geschichte so wie wir ihn in etwa kennen
Film 2 Ein heiterer Movie mit coolen Action Szenen und fanservice
Film 3 Ein ernster Movie wo stark auf einzelne Charas eingegangen wird und die Geschichte vorangetrieben wird
Film 4 Das Ende von Evangelion

na ja mal schauen was da nun kommen wird >.> …

Reply

Leave a Comment