Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Abgefilmter Evangelion 2.0 Trailer aufgetaucht

Abgefilmter Evangelion 2.0 Trailer aufgetaucht

by TMSIDR

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Seit Freitag läuft der Trailer in den jap. Kinos und neben ein paar miesen Fotos ist jetzt ein mies abgefilmtes Video aufgetaucht, naja, ist natürlich auch verboten sowas zu machen, und besser als nix ist es allemal. Soweit man dass in dem Pixelbrei erkennen kann, scheint das Budget etwas höher zu sein oder man zeigt uns einfach nur die besten Szenen….und Asuka kriegt man auch öfters zu sehen^^. Und Ton gibt’s übrigens keinen, also nicht wundern.

EDIT: nun auch in besserer Qualität, sogar mit Musik, aber ob das die Originalmusik des Trailers ist bezweifel ich im Moment etwas. Erstens ist es Fly me to the Moon aus 1.0 und zweitens hat der Ton für im Kino aufgenommen eine zu gute Qualität…., aber genaues weiss ich nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=vpz-4n8zT2g

EDIT2: Beide Videos wurden vom Rechteinhaber entfernt. Irgendwoe filiegen die bestimmt noch rum, ich kann aber im Moment nicht suchen.

EDIT3: Ein neuer Link zu einer etwas ominöseren Seite:  http://www.veoh.com/browse/videos/category/animation/watch/v180127712zDcZtTW#

Quelle: Evangelion-Armageddon-Forum

You may also like

1 comment

Gintoki 15. März 2009 - 21:28

Also optisch schaut es schon mal klasse und wesentlich besser als das „Original“ aus, auch wenn ich zugeben muss, dass Evangelion mich nicht (mehr) sonderlich interessiert.

Nein, bitte nicht schlagen! xD

Reply

Leave a Comment