Home Suzumiya Haruhi no YūutsuHaruhi-chan/Churuya-san Immer wieder Freitags: Churuya-san (6) und Haruhi-chan (11+12)

Immer wieder Freitags: Churuya-san (6) und Haruhi-chan (11+12)

by TMSIDR

Churuya-san ist niedlich wie immer un Haruhi-chan ist am witzigsten, wenn Yuki und Ryoko alleine sind^^.

Praktischerweise sind die Folgen auch gleich wieder in HQ verfügbar gewesen, die letzten Male gabs‘ bei mir irgendwie immer nur die Briefmarken-YouTube-Version, wobei ich aber einfach zu selten in YouTube unterwegs bin, um die Gesetzmäßigkeiten dahinter verstehen zu können -_- :

Nyoron Churuya-san #6

Melancholy of Haruhi-chan Suzumiya #11

Melancholy of Haruhi-chan Suzumiya #12

Ich weiß übrigens gar nicht mal, wie viele Folgen es überhaupt geben soll. Würde mich aber mal interessieren, da wir ja mit Folge 12 bei Haruhi-chan schon eine Standard-Anime-Serien-Länge erreicht haben.

You may also like

Leave a Comment