Home Sound! Euphonium 2. Staffel von Sound! Euphonium startet wirklich im Herbst

2. Staffel von Sound! Euphonium startet wirklich im Herbst

by TMSIDR

Man konnte es schon ahnen und die Info wurde zuvor auch schon „geleakt“, aber letzten Freitag wurde tatsächlich verkündet, dass die 2. Staffel von Sound! Euphonium / Hibike! Euphonium im Oktober starten wird.

https://twitter.com/kyoani/status/723706703611486208

Der Zeitpunkt der Datumsankündigung ist wohl kein Zufall, denn der Zusammenfassungsfilm startete am Samstag (23. April) in Japan.

Besagter Film soll übrigens 103 Minuten lang sein:

https://twitter.com/ultimatemegax/status/722528802916712450

Die Vorlage bietet noch genug für eine 2. Staffel, so dass man sich wohl inhatlich keine Sorgen machen muss. Ich bin gespannt!

You may also like

Leave a Comment