Home Diverse News Valkyria Chronicles Trailer nun doch auch offiziell anschaubar

Valkyria Chronicles Trailer nun doch auch offiziell anschaubar

by TMSIDR

Gestern fragte ich mich noch, warum man den Trailer zu Valkyria Chronicles nur auf der TAF2009 gezeigt hat, obwohl die Serie ja bald startet, aber nun war man doch so nett und hat ihn auf die offizielle Seite in normaler Streaming-Qualität gepackt. Von den Animationen und vom Charakterdesign her haut mich das ganze wirklich noch nicht vom Hocker und wenn ich die Musik so höre, denke ich, dass ich mir den OST wohl nicht kaufen muss, da ich ihn schon längst besitze, sprich: Es scheint der gleiche wie im Spiel zu sein. Das finde ich aber sogar ganz in Ordnung, da dieser wirklich toll ist und mit seinen 2 CDs wohl genug Stücke bieten sollte. Ok, um genau zu sein wird das OP wohl neu sein, aber dann muss man halt nur ne Single kaufen…

You may also like

Leave a Comment