Heute morgen wurde angekündigt, dass der Film am 18.7.18 in Japan auf Blu-ray/DVD erscheinen soll.

Kosten soll die Blu-ray 7800 Yen plus Steuern und auf dem Cover eine neue Illustration der Charakterdesignerin Kazumi Ikeda bieten. Natürlich wird es ein Booklet geben und zudem ein dreiteiliges „Memorial Photo Set“ beiliegen.

Auf der Blu-ray selbst soll es dann auch einiges an Bonus geben:

  • 3 Kurzfilme der Kotatsu DE – Reihe (solche Kurzfolgen waren auch bei den Ren-Blu-rays dabei)
  • „Public anniversary special dark carnival festival!“ (wird wohl das hier sein)
  • Stage Greetings
  • Audiokommentar
  • Trailer und Werbefilmchen

Zudem erscheinen am 13.6. auch die beiden Staffeln noch einmal als günstigere Komplettboxen für je 12,500 Yen plus Steuern.

Ich freue mich natürlich schon sehr auf Home-Release des Films!

Quelle: Offizielle Website