Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion „Super Bit Mapping“ für Evangelion 1.11

„Super Bit Mapping“ für Evangelion 1.11

by TMSIDR

sbmv_logoDie Blu-ray von Evangelion 1.11 wird eine Sonderbehandlung in Form der Sony-Technologie „Super Bit Mapping“ verpasst kriegen, was feinere Verläufe ermöglichen soll. Unter Abstufungen leiden ja leider noch allerlei Blu-rays und mit dem passenden Player soll das nun bei SBMV-Blu-rays der Vergangenheit angehören. Die „Super Bit Mapping“  Technik gab’s schon bei Musik und die Evangelion 1.11 soll die erste Scheibe mit dieser Technik werden. Auf einer jap. Seite gibt’s ein paar Vergleichsbilder uns sogar ein Screenshot des schicken Menüs (soll mit dem üblichen BD-Java-Kram augepeppt worden sein) wird da gezeigt:

eva01_big

You may also like

Leave a Comment