Home Miss Kobayashi's Dragon Maid Miss Kobayashi’s Dragon Maid erscheint bei KAZÉ!

Miss Kobayashi’s Dragon Maid erscheint bei KAZÉ!

by TMSIDR

Im groß angekündigten Lizenzpaket von Crunchyroll „versteckten“ sich sowohl die TV-Serie von Miss Kobayashi’s Dragon Maid als auch der OVA, der sich in Japan auf der letzten Blu-ray befand.

In die Synchronisation, die von Crunchyroll schon erstellt wurde, habe ich noch nicht reingehört, aber ich vermute mal, sie wird auch bei der DVD/Blu-ray-Fassung von KAZÉ dabei sein. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht und auch weitere Informationen zur Ausstattung fehlen noch.

Wer Comedy mit Herz mag, sollte hier unbedingt reinschauen, denn Yasuhiro Takemoto (Amagi Brilliant Park, Hyouka) holt wirklich alles aus der Vorlage heraus, was möglich ist.

Quelle: Kazé

You may also like

Leave a Comment