Home Suzumiya Haruhi no YūutsuHaruhi-chan/Churuya-san Bamboo Leaf Rhapsody mit Untertiteln im Kadokawa Channel

Bamboo Leaf Rhapsody mit Untertiteln im Kadokawa Channel

by TMSIDR

Nachdem schon seit Beginn des Relaunches im Kadokawa-Channel die Folgen ohne Untertitel zu sehen waren, sind nun die ersten acht Folgen auch mit Untertiteln dort verfügbar. Bei der 8. Folge handelt es sich übrigens um Bamboo Leaf Rhapsody, d.h. die erste Folge, die 2009 neu produziert wurde! Bei den ersten sieben Folgen, wurden offensichtlich die Bandai-Untertitel verwendet, bei der 8. sind die Untertitel im Stil der Haruhi-chan-Folgen. Die Folgen haben zwar leichte Interlacing-Probleme, aber trotzdem ein sehr netter Zug von Kadokawa. Übrigens gibt es scheinbar keine regionalen Beschränkungen! SO müssen Animes gestreamed werden!

[youtube width=“480″ height=“360″]http://www.youtube.com/watch?v=m2vCw3nVRmA[/youtube]

Quelle: ANN

You may also like

Leave a Comment