Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Aktualisierter Evangelion 2.0 Teaser für die TV Austrahlung

Aktualisierter Evangelion 2.0 Teaser für die TV Austrahlung

by TMSIDR

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

HD Link

Die neue TV Fassung von Evangelion 1.01 ist tatsächlich keine neue Version des Films, sondern passend zum Kinostart wurde der Teaser für 2.0 am Ende aktualisiert. Hier mal ein Vergleichsbild (von SankakuComplex). Also keine Panik, man muss sich jetzt nicht gleich noch eine Version von 1.0 kaufen^^.

Quelle: EvaGeeks.org

You may also like

2 comments

Maya-Freak 5. Juli 2009 - 23:04

Noch eine Version wäre aber auch echt übertrieben gewesen.

Reply
erri 7. Juli 2009 - 10:48

Das fände ich aber auch, ich komme so schon nicht mehr mit x.x Es gibt jetzt aber 3 Versionen, oder? Die damalige, japanische Kinoversion 1.0, dann die auf DVD, welche 1.01 war und dann die, die es auf Blu-Ray gibt, die 1.11 Version >___< Ich würde so gerne alle haben. Der TV Trailer sieht aber gut aus = Scöne Qualität :3

Reply

Leave a Comment