Home Suzumiya Haruhi no YūutsuSeason 2 Kadokawa lässt Haruhi langsam im YouTube-Channel aufholen

Kadokawa lässt Haruhi langsam im YouTube-Channel aufholen

by TMSIDR

Neben den schon bekannten Folgen „Mystérique Sign“ und der Doppelfolge „Remote Island Syndrome“ hat nun schon wieder eine frische Haruhi-Folge die legale Welt des Kadokawa-YouTube-Channels in untertitelter Form erreicht: Endless Eight. Im japanischen Fernsehen ist man ja genau genommen immer noch bei Endless Eight ^^’….gibt’s eigentlich eine andere TV-Serie, die sich jemals sowas getraut hat?

[youtube width=“500″ height=“360″]http://www.youtube.com/watch?v=PeBmL9mY0QM[/youtube]

Zum Wochenende hin werde ich endlich mal die Trivia- und Episodenführer-Sektionen aktualisieren…vor allem Endless Eight benötigt da sehr detaillierte Zusammenfassungen ^^‘.

Neben den schon bekannten Folgen „Mystérique Sign“ und der Doppelfolge „Remote Island Syndrome“ hat nun schon wieder eine frische Haruhi-Folge die legale Welt des Kadokawa-YouTube-Channels in untertitelter Form erreicht: Endless Eight. Im japanischen Fernsehen ist man ja genaugenommen immer noch bei Endless Eight ^^’….gibt’s eigentlich eine andere TV-Serie, die sich jemals sowas getraut hat?

[youtube width=“500″ height=“360″]http://www.youtube.com/watch?v=PeBmL9mY0QM[/youtube]

Zum Wochenende hin werde ich endlich mal die Trivia- und Episodenführer-Sektionen aktualisieren…vor allem Endless Eight benötigt da sehr detaillierte Zusammenfassungen ^^‘.

You may also like

2 comments

erri 7. Juli 2009 - 10:53

Oh, erstmal DANKE für das super tolle Bild oben mit Haruhi und Nagato im Yukata =D Ai, da werd ich bald wieder einen neuen Desktop haben ^___^ Dankeschön =3

Ich fidne es wirklich kalsse, dass der Kadokawa YT Channel das anbeitet, ich habe bisher nur die ersten 4 Folgen der 1. Staffel gesehen, aber werd es nicht verpassen, mir kostenlos die neuen Folgen anzuschaun =D Haruhi Suzumiya no Yuutsu ist schon eine der genialsten Anime Serien, die es gibt x3

Danke nochmal für die tollen Reviews zu den Short Artbooks der Charas =D Werd versuchen müssen, mir diese auch nochmal zu bestellen >__< Wenn ich Glück habe und diese noch bekommen sollte, aber danke erstmal dafür, dass du über diese geschreiben hattest, ich wusste gar nicht, dass diese existieren ^^"

Reply
TMSIDR 7. Juli 2009 - 23:32

Mit dem kostenlosen Angucken muss man sich leider ziemlich beeilen, da Kadokawa nach einigen Tagen die Folgen immer entfernt, fiel mir heute mal wieder auf -_-.

Schön, dass die Artbook-Infos helfen^^. Ich verpasse auch öfters Artbooks, deswegen versuche ich mit dieser Seite zumindest ein paar Serien abzudecken.

Reply

Leave a Comment