Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Noch ein paar Ehrengäste für die Connichi 2009

Noch ein paar Ehrengäste für die Connichi 2009

by TMSIDR

Weitere Ehrengäste für die Connichi 2009 wurden bei Animexx bekannt gegeben:

Haruko „Halko“ Momoi, die bereits die letzten beiden Jahre ein Konzert gab, wird dieses Jahr auch einen Vortrag über japanische Kultur halten.
– Hiromi „Noir“ Maekawa, die als Regisseurin für Musikvideos und Schauspielerin (u.a. „Godzilla Finalwars“, „Baton“) arbeitet.
Hiroyuki Yamaga, Studiochef des Animationsstudios GAINAX.
Takami Akai, Mitbegründer von GAINAX.

Hmm, wie erwartet wieder ein paar übliche Verdächtige^^. Aber von Hiromi Maekawa habe ehrlich gesagt noch nix gehört bzw. auch nix auf die Schnelle über Google gefunden…

Das Fansub vs. Industrie, was gestern angekündigt wurde ist aber natürlich auch mal interessant.

You may also like

1 comment

rgfhdh 3. September 2009 - 14:24

WER IST DIESE HIROMI Ó_ò???

Reply

Leave a Comment