Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Evangelion 2.0 wird in München gezeigt & Kadokawa USA schliesst die Pforten

Evangelion 2.0 wird in München gezeigt & Kadokawa USA schliesst die Pforten

by TMSIDR

Irgendwie lief der Evangelion 2.0 ja weder in Locarno noch in Bonn, aber laut der Animania soll er nun zweimal beim Asia Filmfest in München laufen. Und zwar nicht von DVD, sondern von Filmrolle O_O mit englischen Untertiteln. Die Webseite des Filmfestes weiß davon noch nix, aber vielleicht hat die Animania ja nun mal recht….

Genaue Termine sind noch nicht bekannt, das Filmfest in München geht aber vom 29.10. bis 8.11.2010…2009.

München ist natürlich alles andere als zentral -_-. Ein paar Tage später soll er dann auch noch mal in Berlin laufen….

Eine andere Neuigkeit, die eher Haruhi betrifft, ist laut ANN, dass Kadokawa USA seit Ende August nicht mehr existiert. Diese hatten Serien wie Haruhi, FMP-Second Raid, Lucky Star oder The Third lizenziert und dann die Rechte an die richtigen „Publisher“ wie Bandai oder RightStuf weiter gegeben. Sie hatten aber auch Lizenzen, die keine Abnehmer gefunden hatten. Tja, wie’s mit den Lizenzen nun weiter geht, ist wohl noch nicht bekannt…

You may also like

2 comments

Maya-Freak 28. September 2009 - 22:31

vom 29.10. bis 8.11.2010.

Das ist doch bestimmt ein Tipp Fehler oder? Weil ein Filmfest was ein ganzes Jahr lang läuft kenne eich noch nicht.

Reply
TMSIDR 28. September 2009 - 22:38

Huch, äh, ja, die Seite von denen hat mich verwirrt, da die noch von 2008 ist^^‘. Danke für den Hinweis^^.

Reply

Leave a Comment