Home Diverse News Nadesico Blu-ray Box in Japan

Nadesico Blu-ray Box in Japan

by TMSIDR

Am 24.2.2010 erscheint in Japan eine Nadesico Blu-ray Box, welche die komplette TV-Staffel sowie den OVA enthalten wird. Das verwirrt mich etwas, da es ja einen Spin Off OVA gibt (Gekiganger 3) und einen Kinofilm (Martian Successor Nadesico: The Motion Picture – Prince of Darkness). Das Bild bei CD-Japan.co.jp stammt zumindest aus dem Kinofilm. Ländercode soll es wohl keinen geben und aber dafür 5.1 PCM Ton. Untertitel sind nicht angekündigt. Da es sehr viel On-Screen Text gibt, wäre das sogar mal relativ aufwendig. Der Preis liegt bei 36000 Yen, also ca. 270€ und damit für eine jap. Box sogar relativ „preiswert“. Ohne Untertitel werde ich aber wohl nicht zuschlagen, auch wenn ich die Serie sehr mag und sie in HD gut aussehen sollte, da sie ja noch „analog“ erstellt wurde.

You may also like

Leave a Comment