Home Sonstige Anime Canaan bei Universum Anime!

Canaan bei Universum Anime!

by TMSIDR

Ab Mai / Juni 2010 wird Canaan bei Universum Anime erscheinen. Auf welchem Medium wurde noch nicht angekündigt, aber ich habe Hoffnung auf Blu-rays^^, auch wenn die jap. nicht so toll waren…

Mir gefiel die Serie ja auch sehr sehr gut und als blaue Scheibchen wird sie auch definitiv von mir gekauft werden.

Quelle: Forum

Edit: Blu-rays sind im Moment nicht vorgesehen -_-.

You may also like

3 comments

JimmPantsu 26. November 2009 - 20:26

oO/

Hachja, wir haben ja erst am Bahnsteig darüber geredet dass UFA ruhig mal wieder Serien lizensieren dürfte^^

Nun noch Kara no Kyoukai, Tsukihime und FSN. Hätten wir das Type-Moon Universum/Chardesign abgedeckt xD

Ich hoffe auchmal auf die Blauen Scheiben, vorallem da es UFA ist.

Reply
TMSIDR 27. November 2009 - 13:17

Tja, die blauen Scheiben bleiben uns wieder mal erspart, dann spare ich halt Geld…und kann mehr für Eva 2.01 ausgeben^^.

Reply
Pantsu.jp – No moar Strike Bitches for Gonzo & Universum Anime lizenziert CANAAN 27. November 2009 - 18:37

[…] man bei Kollege TMSIDR nachlesen kann, wird es aber leide keine Blaustrahl Discs geben. Schade, wäre es bei Universum doch durchaus […]

Reply

Leave a Comment