Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Neues Paralleluniversum für Shinji & co

Neues Paralleluniversum für Shinji & co

by TMSIDR

Folge 26 und ihre Auswirkungen…Shinji darf in Kürze Star in neuem Manga sein: Neon Genesis Evangelion: Shinji Ikari’s Detective Journal (Ikari Shinji Tantei Nikki). Diesmal ist er wohl als Detektiv unterwegs sein und da das neue Werk wie Evangelion: Gakuen Datenroku auch im Shojo-Magazin Asuka (leider ist der Name nicht Programm, sonst wäre ich Abonnent^^) erscheinen wird, wird wohl Kaworu auch ne größere Rolle spielen.

Da gab’s auch mal ein Spiel namens Detective Evangelion, wenn ich mich recht erinnere…aber ich glaube, da gibt’s keinen Zusammenhang.

Ab 24.2. geht’s wohl los und Takumi Yoshimura wird wohl zeichnerisch tätig sein, verrät ANN. Aus Neugierde werde ich wohl mal einen Blick in die Scanlations werfen, aber meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen^^‘.

You may also like

3 comments

Desty7 25. Januar 2010 - 13:04

Wieder etwas das in die Kategorie fällt :

Dinge die die welt nicht braucht.

Reply
Shino-Bakura 26. Januar 2010 - 11:05

@ Desty7
„Wieder etwas das in die Kategorie fällt :

Dinge die die welt nicht braucht.“

Ich glaube mehr lässt sich dazu einfach nicht mehr sagen.

Reply
TMSIDR 27. Januar 2010 - 00:13

Nun gönnt den Mädels doch auch mal etwas „Fanservice“^^.

Reply

Leave a Comment