Home Sonstige AnimeSchool Rumble School Rumble – One Shot ist wirklich da

School Rumble – One Shot ist wirklich da

by TMSIDR

Das „Gerücht“ hat sich bewahrheitet und es ist doch tatsächlich ein neues School Rumble Kapitel im Shonen Magazin erschienen. Eigentlich heißt es, dass es keine Fortsetzungsgeschichte sein soll, und das „bb“ in Kapitelbezeichnung heißt wohl, dass es sich um eins der „Nebenkapitel“ handelt (die sich in den Bänden immer am Ende befanden), aber die 1 lässt einen ja hoffen, dass es noch eine Fortsetzung geben könnte. Übrigens hat das Kapitel nur 8 Seiten und Scanlations sind noch nicht verfügbar, also weiß ich auch noch nicht genau, was da passiert. Es treten aber nahezu alle (wichtigen) Charaktere auf.

You may also like

2 comments

Taniguchi 11. August 2011 - 20:08

Wie siehts jetzt eigentlich mit School Rumble aus?
Mittlerweile schon den „One Shot“ gelesen ?

Reply
TMSIDR 14. August 2011 - 22:03

Bislang kam noch nix weiter raus und auch sonst ist es sehr still geworden.

Ich habe das Kapitel noch nicht gelesen, da ich es mir aufheben wollte, wenn ich den Manga mal wieder durchgelesen habe….

Reply

Leave a Comment