Home Suzumiya Haruhi no YūutsuSeason 2 Jap. Kaugummiwerbung & Endless Eight kehrt zurück

Jap. Kaugummiwerbung & Endless Eight kehrt zurück

by TMSIDR

http://www.youtube.com/watch?v=6mvjWVIUzBk

Das Video wurde ja schon auf diversen Seiten verlinkt, aber es ist ja mal sehr putzige Werbung und wer mehr wissen will, kann sich ja bei ANN schlau lesen^^.

Für Fans von US-Dubs gibt’s übrigens die „gute“ Nachricht, dass Endless Eight komplett synchronisiert wird, und zwar vom alten Cast. Auf der ASOS-Brigade Homepage wurde das wie üblich per YouTube Video angekündigt. Das nur mal der Vollständigkeit halber^^;.

You may also like

2 comments

Shino-Bakura 1. April 2010 - 09:00

Ich muss diesen Kaugummi haben! Denn ich will auch auf der Straße einfach so Nagato Catgirls treffen! Also die Japaner wissen wirklich wie man ein Produkt verkauft.

Reply
Maya-Freak 1. April 2010 - 23:14

http://www.youtube.com/watch?v=UjsIe_91a9E

Ich wusste doch das mir die Werbung von irgend woher bekommt vor kommt.

Aber solches Kaugummi wäre echt nicht schlecht. Vor allen bei den Nagoto Catgirls. Und dann sind das auch noch 3. Was man damit alles machen kann.

Reply

Leave a Comment