Home K-ON! K-ON! Konzert auf DVD und Blu-ray

K-ON! Konzert auf DVD und Blu-ray

by TMSIDR

Der Live-Konzert der K-ON!-Seiyuus „Let’s go!“ vom 30.12.2009 erscheint ab dem 30. Juni auf DVD und Blu-ray. Die Blu-ray wird eine Limited Edition werden und als Laufzeit wird 153 Minuten + Backstagematerial angegeben. 8190Yen ist aber schon ein ganz heftiger Preis…mal gucken…

Quelle: AV Watch über Can you Moe?

You may also like

3 comments

Nipponsama 6. April 2010 - 21:19

Ich meine mal einen grausigen Ausschnitt davon gehört zu haben. Egal, jetzt habe ich schon alle BluRays, da brauche ich auch diese. Konzerte finde ich immer super 😀

Reply
Hamu-Sumo 7. April 2010 - 11:29

Singen die Seiyuu stellenweise nackt oder was soll der Preis bitte? Wie gut, dass K-ON! für mich nicht die „Unterhaltung zum Abendessen“-Phase überschritten hat.

Reply
Idontknow 7. April 2010 - 21:00

Wenn das Konzert so gut ist wie das von Lucky Star, kann man sich freuen 🙂

Reply

Leave a Comment