Home Suzumiya Haruhi no YūutsuDVD&Blu-ray Haruhi-chan / Churuya-san Blu-ray Box!

Haruhi-chan / Churuya-san Blu-ray Box!

by TMSIDR

In Japan erscheint laut Neowing (jap. Version von CD-Japan) am 27.8.2010 eine Blu-ray-Box, die alle Haruhi-chan und Churuya-san Folgen vereinen wird. Und im Gegensatz zur DVD-Fassung gibt’s sogar englische Untertitel! Wenn mich die Google-Übersetzung nicht täuscht, wird auch das Bonusmaterial  der DVD dabei sein, wobei der CD-Soundtrack, der damals bei einer DVD beilag wohl fehlen wird. In der Produktbeschreibung wird explizit erwähnt, dass die beiden Serien in HD animiert worden sind. Der Spass soll übrigens 14700 Yen kosten. Ich vermute mal fast, dass die US-Fassung zunächst nicht in blau von Bandai veröffentlicht werden wird.

Quelle: muhootsaver’s Twitter-Account

You may also like

Leave a Comment