Home Sonstige AnimeNeon Genesis Evangelion Neues zu lesen aus dem Eva Universum in Japan

Neues zu lesen aus dem Eva Universum in Japan

by TMSIDR

Tja, schon wieder ein Evangelion Post, und dabei muss ich immer noch die Trivia für die „letzte“ Haruhi-Folge fertig stellen…ist ja bald Wochenende….

Um zum eigentlichen Thema des Posts zurückzukommen: Auf der offiziellen Evangelion-Seite wurden ein paar Cover zu neuen jap. Evangelion-Mangas und ähnlichem gepostet:

Der 6. Band zu „Ikari Shinji Ikusei Keikaku“ erscheint am 25.10. in Japan. Dieser Manga dürfte übrigens auch bald bei Dark Horse in den USA erscheinen.

Amazon Link

Zudem erscheint nun auch der 2. Band des anderen Spin Ofs „Gakuen Datenroku“:

Amazon Link
Yesasia Link

Petit Eva bzw. Evangelion @ School kriegt wohl auch einen Manga oder sowas ähnliches. Zumindest kostet das Büchlein so viel wie ein Manga, was wirklich drin steht, weiss ich nicht (aber niedlich ist es bestimmt^^):

Amazon Link
Yesasia Link

Und abschliessend noch was für mich etwas verwirrendes:

Das Buch heisst wohl „Visual Book: All about Rei Ayanami – A Child of the Evangelion“, aber ist das auf dem Titelbild nicht Kaworu…?
Amazon Link

Quelle: Evangelion.co.jp

You may also like

Leave a Comment