Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 1.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 1.0

by TMSIDR

Vor ein paar Wochen entstand bei JimmPantsu und meiner Wenigkeit mal eine Idee, einen Podcast zu versuchen, und heute haben wir uns an die ersten Ausgabe gewagt. Die Nachbearbeitung hat dabei ein Vielfaches der eigentlichen Aufnahme gedauert (wobei ich da eher geistigen Beistand geleistet habe^^) und das Ergebnis hat noch viel Entwicklungsbedarf. Zumindest wissen wir jetzt schon, was wir alles beim nächsten Mal alles besser machen können, aber konstruktive Kritik in Form von Kommentaren ist ausdrücklich erwünscht. Ich entschuldige mich aber schon mal für meine falsch ausgesprochenen Wörter und das viele blabla^^;.

[powerpress]

You may also like

6 comments

LordThot 27. September 2010 - 16:05

Wenn mehr leute im Podcast gewesen wären wäre es bestimmt noch geiler geworden xD

Reply
Tommy 27. September 2010 - 19:58

Netter Podcast, habe ihn mir zwar erst bis zur Hälfte angehört, da mein Internet dann für mehrere Stunden Ausfall hatte, aber werde ihn heute Abend noch fertig hören.

Würde mich freuen noch mehr Podcasts von euch hören zu können 😉

Reply
^_^ 28. September 2010 - 21:15

Top Sache, Nur weiter so! Auch ich freu mich mehr podcasts zu hören.
Vlt als kleiner Tipp die sachen über die grad geredet wurde am schluss mit Namen nochmals unauffällig wiederholen. so behält man besser den überblick.

Reply
Shadowakumu 29. September 2010 - 00:07

Nett auch wen ich net alles anhöhren konnte

Wichtig für sowas ein klein wenig mehr vorbereitung ^^ Stift und Papier raus under im Vorhinein aufschreiben wat genau ihr am anfang machen möchtet bzw Struktur reinbringen das ist nen kleinen Pfad hat ^^ und/oder ob ihr bei bestimmten dingern mehr eingehen wollt. So kann man „em’s“ und kleinere stille Phasen verhindern. UND vllt noch ein paar Sprecher mehr ^^ 1 oder 2 😛 müsst nur jmd finden dafür 😀 (mich bitte nicht) dann bekommt ihr vllt mehr tiefen gang in einzelne Themen ^^“

(nur Vorschläge vllt auch nur BS gesagt :P)

Reply
Viri 21. Februar 2011 - 20:12

Leider funktioniert der Podcast nicht mehr, reupload wäre schön 🙂

Reply
TMSIDR 22. Februar 2011 - 00:55

Habe ich repariert, allerdings weiß ich nicht, ob es für die Nachwelt nicht besser wäre, wenn diese alten Ausgaben verschwinden würden^^. Ich werde die anderen Links noch mal später untersuchen, falls ich das vergesse, liegen die bei pantsu.jp auch noch rum^^.

Reply

Leave a Comment