Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 3.0

by TMSIDR

Schon wieder ein Podcast, man sieht ja langsam die normalen Beiträge nicht mehr vor dem ganzen Gelaber, aber bald gibt’s auch wieder mehr geschriebenen und bebilderten Kram. Der Podcast wurde spontan zweigeteilt, denn eine „Diskussion“ zu Unlimited Blade Works und ein paar Eindrücke zu der Fall Season füllten schon einen ganzen Podcast. Der News-Podcast (3.5) kommt dann, wenn JimmPantsu mit Schneiden fertig ist (diese Woche ist er dran^^). Neben UBW darf man uns auch noch beim Schwadronieren über Panty & Stocking, Star Driver, Shinryaku! Ika Musume, The World God only Knows, OreImo, Toaru Majutsu no Index II und Bakuman lauschen. Auf eigene Gefahr!

[powerpress]

You may also like

3 comments

Tim 12. Oktober 2010 - 07:58

Hi,
könntest du die Podcasts vielleicht auch zum Donload anbieten?
Dann könnte ich sie mir auch unterwegs reinziehen.
LG,
Tim

Reply
TMSIDR 13. Oktober 2010 - 00:56

Bei 3.5 habe ich gleich mal einen Link eingebaut. Und hier ist der für 3.0: http://www.sos-brigade.de/podcasts/Podcast_3.0.mp3

Reply
JimmPantsu 13. Oktober 2010 - 20:03

Mach das doch einfach über deie Plug-in einstellungen^^“

Reply

Leave a Comment