Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 36.0

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 36.0

by TMSIDR

Mal wieder ein normaler Podcast, der aber leider nun etwas überholt ist, denn das gute Stück wurde am 19. August aufgenommen und da die Länge sehr lang war und meine Zeit sehr knapp, kam ich erst am vergangenen Wochenende zum Schneiden. Wir werden uns in Zukunft wieder bemühen, immer im Zweiwochenabstand einen News-Podcast aufzunehmen, damit das ganze leichter zu bewältigen ist^^. Für alle, die es noch nicht mitbekommen, erwähne ich hier mal, dass Evangelion 3,0 übrigens im Herbst 2012 ins jap. Kino kommt. Irgendwie hatte ich es am Freitag Abend schon so oft gelesen, dass ich nicht auch noch selbst einen „Artikel“ schreiben wollte…

0:00 Einleitung (Moe in London, Moe mit Schwert und Moe zum Verkuppeln)
2:30 Animekonsum der letzten Wochen
9:32 Neues Futter mit Männern, einem neuen Mädchen, GSC-Sponsoring und neuen Routen
14:50 Noch mehr Futter von Sunrise anderem Franchise, mit hübschen Charakterdesign, von Slice-of-Life ala SHAFT und mit Kleptomanen, die nicht in Rente gehen
18:20 Und der letzte Gang an Fortsetzungen und ähnlichem für heute mit einem ungewöhnlichen Genre, wohl wieder sehr viel Dialogen und voll panischen Metal zur Berieselung.
23:30 Bonus-Prügeln mit Type Moon und Tragbares von Key
26:30 Neues von Aya, Klassische Mecha in blau und Exportgeschäfte
32:20 Madoka zum Hören, Spielen, Lesen und Überraschen!
27:10 Lehrer und Butler vereint auf der Leinwand
38:12 USK CERO vs. Meruru!
40:44 Texteinblendungen in Film und TV(-Serien)
42:27 The Return of TAF
43:28 Please insert something about Fractale
45:30 Rüber in die USA: Kleine Schwestern, auslaufende Lizenzen, komische Filme und DRM ist eh blöd!
50:40 BL&BE
55:50 Wenn man schon so wenig Zahlen von deutschen Conventions hört…
57:27 ADV VS GAINAX
1:01:40 Scanlations zum Kaufen
1:04:25 Wie viele Nullen sind das?
1:07:10 Und nun sind wir in Deutschland: Trash, SciFi und Katastrophen
1:16:45 Autorennen, Sammlungen, Prügeleien, blaue Piraten, Umbenennungen und Tintenkleckse

[powerpress]

You may also like

5 comments

ixxi 30. August 2011 - 10:47

Es gab wieder eine Live Sendung zu FMP
http://live.nicovideo.jp/watch/lv61208765#1:09:54

die neuste news ist 2tage alt zu einer 4 Staffel .
Something mess up about this point, but, probably they’ll want to sell Another’s products first before 4th anime come. WTH?
Heißt wen die neue Novel Another zu ende erzählt wird kommt eine 4 Staffel . Frag mich nicht wie er das gemeint hat .
Es ist auch nicht bekannt wie viel Bänder kommen sollen von FMP Another .

Wen den Neun anime Kyoto Animation machen sollen dann denke ich das vor 2013 da nichts kommt .
Wir sprechen hier von Kyo to Animation die mit Haruhi und k-on 2 Serien haben nach den leider mehr geweint wird als nach FMP . Man wird ja sehen wen eine neue Staffel kommt welches Studio den auf Auftrag bekommt .

FMP Sigma 16 kommt November , ein 2 Band FMP Another kommt auch November .
FMP Another wahr in 3 Tagen Ausverkauft . ab nächste Woche sollten die Japaner eine neue Auflage bekommen . die ersten Zahlen sagen das die novel sich 32000 mal verkauft hat . Für eine Novel ist es viel und erst recht für eine Novel nach der Haupt novel . weil FMP Another ist eine neue Geschichte in der die alten Charaktere aus FMP vor kommen . Die Geschichte Begient 11 Jahre nach der letzten FMP novel .Sousuke und Kaname sind nicht in der ersten Novel vorgekommen .

Reply
ixxi 30. August 2011 - 12:01

Dance in the Vampire Bund USA Box hatt auch region code B ?

Reply
TMSIDR 30. August 2011 - 23:07

Die Blu-ray ist AB und die DVDs ausgezeichnet mit 1,2,4. Die 1. Blu-ray läuft auch ohne Probleme auf meinem Code-B-Player. Die 2. habe ich nicht getestet. Funimation holt mittlerweile wohl oft die Lizenz für den gesamten englischsprachigen Raum und setzt das auch technisch um. Gut für uns…

Reply
blub 1. September 2011 - 10:06

3 mal die madoka ausgabe bitte ich will den briefträger schwitzen sehen
geliefert wird das bitte an denjenigen der am höchsten wohnt!

Reply
blub 13. September 2011 - 20:05


blub:

3 mal die madoka ausgabe bitte ich will den briefträger schwitzen sehen
geliefert wird das bitte an denjenigen der am höchsten wohnt!

naja dann muss er wohl nur eins zu mir schleppen 😮

Reply

Leave a Comment