Mitte April begann der Verkauf der Tickets für „Presenting! Various Aspects of KyoAni & Do“ Event und im großen 12000 Yen Paket sind wieder allerlei Extras enthalten.

Wie in 2017 wird wieder eine Blu-ray mit einem Anime zu Baja im großen Paket beiliegen, zu dem inhaltlich und von der Länge her bislang noch nichts verraten wurde, nur der Titel „Sousaku no, ima!!“ ist bisher bekannt. Darüber hinaus sind auch wieder mehrere Bücher zu den Werken, die von dem Studio zwischen 2017 und 2019 veröffentlicht wurden, und ein hübscher Schuber dabei. Die Blu-ray wird wie 2017 auch separat beim Event erhältlich sein. Die Verkaufsphase für die Tickets ist vom 13.4. bis zum 4.8. und das Event selbst findet am 3./4. November in Kyoto statt.

(Screenshot stammt aus dem ersten OVA.)

Quelle: ANN, Offizielle Website