Home Podcasts Janiku Cast – Ghost in the Shell (Realfilm) und Hollywood

Janiku Cast – Ghost in the Shell (Realfilm) und Hollywood

by TMSIDR

Ein paar schon aufgenommene Podcasts leiden noch etwas unter technischen Problem, aber aus aktuellem Anlass sprach mit sensi an, ob man nicht mal etwas über den gerade laufenden GITS-Kinofilm reden sollte.

Wir schweiften natürlich auch wieder etwas ab und plauderten so dann auch noch etwas über Hollywood-Filme allgemein.

Download

Janiku Cast – Ghost in the Shell (Realfilm) und Hollywood

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

You may also like

2 comments

Mellando 11. April 2017 - 22:17

Mir hat der Film im großen und ganzen Gefallen. Er hat nur leider sein Potential nicht genutzt
aber habe ich das am Ende richtig gehört es gibt eine Live Action version von Genshiken?

Reply
TMSIDR 12. April 2017 - 10:42

Hmm, ehrlich gesagt habe ich noch nichts von einer LA zu Genshiken gehört. Vielleicht haben wir einfach undeutlich gesprochen oder ich habe sensi nicht zugehört. 😉

Reply

Leave a Comment