Home Podcasts Janiku Cast – peppermint anime festival

Janiku Cast – peppermint anime festival

by TMSIDR

Wie zuvor schon angekündigt, haben Sensi, Kumo, Shiina und ich uns entschlossen ein neues Podcast-Projekt zu starten.

Der Inhalt wird ähnlich wie beim alten sein, wobei wir aber versuchen mehr Abwechslung zu den Season-Podcasts zu bieten. Deshalb starten wir gleich mal mit dem Thema „peppermint anime festival“. Auch wenn die Veranstaltung schon ein paar Monate her ist, fiel uns bei der Aufnahme Anfang April doch noch einiges ein:


Download

Zudem bastelte ich auch eine etwas illustrierte Version für YouTube zusammen:

Janiku Cast - peppermint anime festival

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Weitere Folgen werden in den nächsten Wochen folgen und itunes und YouTube müssen auch noch weiter eingerichtet werden.

You may also like

Leave a Comment