Manche Sachen ändern sich nie und auch beim neuen Podcast brauche ich mal wieder etwas länger zum Schneiden. Aber zum Glück sind die Nachwehen des Umzugs bald erledigt, dann wird das alles wieder etwas zeitnaher ablaufen.

Dieses Mal geht es um die Winter-Season, zu der Shiina, Sensi und ich ein Fazit ziehen. Die folgenden Serien besprechen wir mehr oder weniger stark detailliert:

Yuri Kuma Arashi
Military!
Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend
Tokyo Ghoul √A
Kantai Collection -KanColle-
Koufuku Graffiti
ALDNOAH.ZERO Season 2
THE IDOLM@STER: Cinderella Girls
Maria the Virgin Witch
Ansatsu Kyoushitsu
Durarara!!x2 Shou
Tsukimonogatari
Kuroko no Basuke Season 3
Death Parade
Absolute Duo
Binan Koukou Chikyuboueibu LOVE!
Shinmai Maou no Testament
Shigatsu wa Kimi no Uso/Your Lie in April
Shirobako
THE ROLLING GIRLS
Log Horizon 2
Kiseijuu
Magic Kaito
BONJOUR♪Sweet Love Patisserie


https://www.kyoani.de/podcasts/janiku_2.mp3

Für YouTube habe ich auch wieder eine etwas bebilderte Version zusammengebastelt:

Janiku Cast – Anime Winter Season 2015 v2

Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Viel Spaß und die nächste Ausgabe kommt dieses Mal garantiert bald. 😉