Home Podcasts Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 87.0 Fall-2014-Fazit

Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast 87.0 Fall-2014-Fazit

by TMSIDR

Dies ist der letzte Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Podcast, leider sogar ohne JimmPantsu und schon leicht vergilbt (ja richtig oben gelesen: Herbst Season 2014), da er schon Mitte Januar aufgenommen wurde…

…denn ich zog um, und mein vieler Kram trieb mich etwas in den Wahnsinn, so dass das Ganze doch sehr zeitfressend wurde. Und da kam ich einfach nicht zum Schneiden von diesem nicht gerade kurzen Podcast. Ein Nachfolgepodcastprojekt gibt es übrigens auch schon (die erste Aufnahme ist da schon durch), aber hier erstmal der Inhalt von diesem Werk.

Hi sCoool! Seha Girls
Ookami Shoujo to Kuro Ouji / Wolf Girl and Black Prince
Hitsugi no Chaika: Avenging Battle
Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken
Shingeki no Bahamut GENESIS
Amagi Brilliant Park
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de / When Supernatural Battles Became Commonplace
Grisaia no Kajitsu
PSYCHO-PASS 2
Mushishi Zoku Shou 2nd Season
Selector Spread WIXOSS
Denki-gai no Honya-san
Fate/stay night Unlimited Blade Works
Akame ga Kill!
Orenchi no Furo Jijou
SAO 2
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu / Parasyte
Magic Kaito 1412
Shigatsu wa Kimi no Uso / Your Lie in April
Log Horizon 2
Shirobako

Dieses Mal dabei waren ShiinaKumoSensi und meine Wenigkeit, und wir werden auch in dem neuen Projekt wieder zusammen aufnehmen. Es ist nun aber einfach schon spät für längere Texte hier, zu müde um in Nostalgie zu schwelgen…

Download

P.S. Natürlich werde ich dem neuen Podcast hier auch Artikel widmen.

You may also like

2 comments

Lemon 5. April 2015 - 13:03

Cool, dass der Podcast noch kam.
Ich freue mich schon auf euer nächstes Podcast-Projekt.

Bei der Reihenfolge der Auflistung der Serien stimmt etwas nicht: Nach Shingeki no Bahamut habt ihr über Amagi Brilliant Park geredet und nicht über Yuuki Yuuna […]

Reply
TMSIDR 9. April 2015 - 23:21

Huch, ja, stimmt. wir hatten spontan was bei der Aufnahme herumgeschoben und dann vergessen es in der Liste auch anzupassen. Ich habe das oben mal eingefügt und hoffe, dass es nun stimmt (ich kann gerade nicht reinhören).

Reply

Leave a Comment