Um die Haruhiisten in Japan zum wiederholten Kinobesuch zu bringen, hat man 2 TV Commercials ins Netz gestellt, die tatsächlich neue Szenen bieten und ordentlich spoilern…für die Neugierigen gibt’s einmal 15 Sekunden und einmal 30 Sekunden.

Ich habe die einfach mal bei mir hochgeladen:

https://www.kyoani.de/wp-content/videos/special_movie_syoshitsuTVCM_15.flv

https://www.kyoani.de/wp-content/videos/special_movie_syoshitsuTVCM_30.flv

Ich hoffe, Kadokawa verzeiht mir, ich will ja nur Werbung machen^^;

Wenn übrigens der ganze Film so animiert ist, werden meine Äuglein eintrocknen, da ich Angst hätte beim Blinzeln was zu verpassen *_*.

Quelle: Haruhi.tv

P.S. Firefox bringt bei mir ne kuriose Fehlermeldung beim Laden der Videos, aber abspielen lassen sie sich. IE sagt nix dazu…wer Probleme hat, einfach nen Kommentar schreiben.