Home Suzumiya Haruhi no YūutsuDisappearance Neue „Disappearance of Haruhi Suzumiya“ Commercial

Neue „Disappearance of Haruhi Suzumiya“ Commercial

by TMSIDR

Lange kein Haruhi-Post mehr gehabt, also kriegt das neue Werbefilmchen mit 15 Sekunden-Länge einen eigenen Eintrag:

http://www.youtube.com/watch?v=WGAj6eMKAdg

Irgendwie kenne ich das meiste schon, aber hübsch ist es trotzdem *_*.

You may also like

13 comments

Shino-Bakura 7. Januar 2010 - 09:11

Die SOS Brigade in Simpsons Version find ich echt lustig gemacht aber der Trailer bietet wirklich nichts unbedingt neues. Trotzdem bin ich ja schon am überlegen ob ich mir den Film mal ansehen sollte. Haruhi mochte ich an sich schon immer recht gerne doch Endless Eight hat mir die Serie ja komplett kaputt gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir nach dem Flopp und dem Dropp der Zweiten Haruhi Season noch einmal etwas von haruhi ansehen sollte.

Reply
Nirbion 7. Januar 2010 - 12:42

Nix neues? Also ich fand es überaschent, dass eine Waffe auf Yuki gerichtet wurde…höhö :B

Ich freue mich wie ein Pferdekuchen auf diesen Film ^______^

Reply
TMSIDR 7. Januar 2010 - 14:01

@Shino-Bakura:
EE8 und dann Sigh am Stück gucken, denn bei EE8 ist das Ende wirklich super und Sigh ist auch ziemllich gelungen. Für Disappearance sollte man Sigh schon gesehen haben, sagt man^^.

@Nirbion:
Ja, die Szene hatte ich nicht so in Erinnerung. Kann sich nur noch um Monate handeln -_-

Reply
Kitanoblade 7. Januar 2010 - 17:04

Ich find es komisch das Yuki auf einmal so viele Emotionen zeigt (siehe Trailer).
Habe bis jetzt aber nur die 2006 „Suzumiya Haruhi no Yuuutsu“ Version gesehen und über den Film auch noch nicht viel gelesen, vielleicht bin ich daher so verwundert.

Reply
TMSIDR 8. Januar 2010 - 00:32

In den 2009er Folgen ist sie auch nicht gerade emotionaler…aber ich finde die Rückkehr von Ryoko im Movie viel spannender^^.

Reply
Nirbion 8. Januar 2010 - 12:16

Apropo 2009, spielt Endless Eight nicht nach Disappearance? Ich bin mir da jetzt nicht sicher 😮

Reply
TMSIDR 8. Januar 2010 - 13:21

Der Relaunch 2009 wurde ja gemacht, um Haruhi chronologisch korrekt komplett auszustrahlen ,d.h. alle Folgen sind nun in der richtigen Reihenfolge. Disappearance kommt auch von den Jahrsezeiten her ja nach dem sommerlichen Endless Eight , zumindest im Trailer sieht es ja eher winterlich aus^^, und die Serie startet ja am Anfang des Schuljahres (April).

Die 2009er-Ausstrahlung endete ja auch winterlich, also schliesst Disappearance wohl direkt da an.

Reply
Shino-Bakura 21. Januar 2010 - 08:37

@ TMSIDR

„EE8 und dann Sigh am Stück gucken, denn bei EE8 ist das Ende wirklich super und Sigh ist auch ziemllich gelungen“

Wie zur Hölle soll das denn bitte gehen? Eine 12 Folgen Serie am Stück zu gucken geht zwar aber nicht wenn die ersten 8 davon Endless Eight sind. Ich bin doch bei zwei der Folgen schon fast eingeschlafen.

„Für Disappearance sollte man Sigh schon gesehen haben, sagt man^^.“

Oh, dann wird es wohl nichts mit dem Movie für mich. Denn ich weigere mich diese Serie noch einmal weiter zu gucken. Denn EE8 tue ich mir nicht noch einmal an, dafür würde einfach zu viel zeit sinnlos drauf gehen.

Reply
TMSIDR 21. Januar 2010 - 10:21

@Shino:
EE8 heißt Endless Eight Folge 8. Also ist nur noch eine, und davon sind die letzten 5 Minuten komplett anders im Vergleich zu EE1-7. Aber auch die Miunten davor zeigen schon eine etwas verzweifeltere SOS Brigade, also kann man die ganze Folge eigentlich empfehlen. Und Sigh schlägt eh noch nahezu alles in der aktuellen Season (ausser Hanamaru, auch wenn der Vergleich sehr hinkt) und kam auch bei den Fans sehr gut an.

Reply
Shino-Bakura 27. Januar 2010 - 08:37

@ TMSIDR
„Und Sigh schlägt eh noch nahezu alles in der aktuellen Season“

Das wage ich jezt aber doch zu bezweifeln.

„und kam auch bei den Fans sehr gut an.“

Genau das ist es ja. Bei den Fans kam es gut an. Jedoch bin ich nach meinem Endless Eight Trauma kein Haruhi Fan mehr.

Reply
Darkpichu 31. Januar 2010 - 11:29

@Shino:
Tja dann haste Pech, nur wegen den Endless Eight kein Haruhi Fan mehr sein, echt schwachsinnig…

Reply
Shino-Bakura 2. Februar 2010 - 10:49

@ Darkpichu

Naja schwachsinnig vielleicht schon ein wenig, jedoch lasse ich mich nicht gerne von einem Anime verarschen. Endless Eight hat es echt geschafft mich so richtig zu verarschen. Ich habe auch so sehnsüchtig auf die 2. Season gelauert und dann kam das dabei heraus….
Doch ihre Strategi scheint ja aufgegangen zu sein warum auch immer ^^‘

Reply
TMSIDR 2. Februar 2010 - 12:55

@Shino:
Sigh wird zum Ende hin richtig genial und kommt da auch an die Höhepunkte der 1. Staffel dran. Die Light Novel ist dabei nicht ganz so toll und die KyoAni holt alles aus der Vorlage raus. Visuell wird’s zum Ende hin auch immer besser. Die aktuelle Season hat mich größteils weitaus schlechter unterhalten.

Ich würde EE einfach nicht so perönlich nehmen, es war ein Gag und brachte Haruhi wieder in die „Schlagzeilen“. Es ist halt das Gegenteil des üblichen Moe-Blubs, wo man auf Nummer sicher geht. Ohne EE wäre „Haruhi Season 2“ nur eine normale Fortsetzung unter vielen gewesen.

Reply

Leave a Comment