Nachdem Funimation mich in den letzten Tagen etwas mit Ankündigungen von Live Action Filmen langweilte, nennen sie nun mal etwas interessantes: FLCL

Der Gainax-Klassiker hat neben dem genialen Charakterdesign von Sadamoto und dem tollen Soundtrack von „The Pillows“ auch die beste Matrix-Parodie aller Zeiten drin, also würde ich den wohl auch noch mal in blauer Form kaufen (wo wir gerade bei blau sind: Hab gerade Avatar in 3D gesehen und bin ziemlich begeistert *_*). In DVD-Form soll das ganze auch noch mal erscheinen. Etwas skeptisch bin ich aber, wie gut das ganze in HD aussehen wird, denn einen der ersten digitalen Animes hat man bestimmt nicht in HD produziert…

Für den Rest der Woche wünsche ich mir Lizenzierungen samt Blu-ray von Canaan, Toradora und K-On!^^.

Quelle: ANN

Zudem spukte bei ANN noch die „Neuigkeit“ herum, dass Amazon.co.jp die Bakemonogatari-Pre/Sequels Kizumonogatari und Nisemonogatari in blau listet (die Links könnten auch anders rum richtig sein^^). Naja, Amazon listet oft Dinge, die noch gar nicht angekündigt sind, nur weil es wahrscheinlich ist, dass sie bald kommen. Auch eine Veröffentlichung als OVA fände ich nicht überraschend, also würde ich sagen, Amazon weiß wohl auch nicht unbedingt mehr. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir Animes zu diesen LNs kriegen, da Shaft ja ansonsten bislang noch keinen anderen richtigen Hit hatte, also werden sie die Chance auf noch mehr Geld wohl auch nutzen.