Kyoto Animation kündigte heute an, dass es in rund einer Woche neue Informationen zu einem neuen Anime-Projekt geben wird. Vielleicht bezieht sich das auch auf ein schon angekündigtes Projekt, wobei ich die Silhouetten nicht erkennen kann. Tja, dann kann man nun anfangen zu spekulieren…:

Den jap. Satz kann ich nicht wirklich genau interpretieren, aber bei dem Englischen, kann man das „New“ auf „Anime“ oder „Information“ beziehen, aber es klingt für mich mehr nach einem unangekündigten Projekt. Vielleicht ist es ja der von einigen lang erwartete „Swimming Boys„-Anime… ^^;

Oder einfach mehr Infos zu Kyoukai no Kanata

Ich würde zumindest vermuten, dass z.B. eine Kadokawa-Serie wie Haruhi nicht über eine solche Seite auf der KyoAni-Domain angekündigt werden würde.

Also abwarten, würde ich sagen.

Quelle

P.S. Ankündigungen von einer Ankündigung…ich fühle mich schon wie in der Spieleindustrie…