Am 27.5. erscheint in Japan EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE auf Blu-Ray (und DVD), zumindest sagt das die offizielle Seite O_O. Es soll wieder ein neuer Schnitt werden, und weitere Infos sollen am 16. März kommen.

Evangelion 2.0 erscheint übrigens am 27.6. in den japanischen Kinos, wenn ich die Hautpseite richtig interpretiere (wenn die Info alt ist, habe ich die bisher übersehen -_-).

Quelle: Evangelion.co.jp

EDIT: Puh, ich war schneller als ANN^^, und der Starttermin ist wohl wirklich frisch.

EDIT2: Der Ticketverkauf soll schon am 14. März starten, und an diesem Tag soll auch der Teaser in Kino anlaufen.

EDIT3: Noch ein Bild hinzugefügt, von AV-Watch (ich will das als Poster…oder als HQ-Scan^^). Der Vollständigkeit halber kann ich noch erwähnen, dass man besser nicht mit Untertiteln bei der Blu-Ray rechnen sollte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Geistig vorbestellt ist das gute Stück aber trotzdem schon.