Auch dieses Mal trafen Shiina, Sensi, JimmPantsu und ich uns Mitte Oktober in Skype, um über die frischen Herbstanimes zu sprechen. Zwar dauerte der Schnitt etwas länger als geplant, denn ein paar Artikel wollte ich davor noch auf die Seite bekommen, aber nun sollte es wieder schneller (d.h. Teil 2 und 3 sollten nicht so lange auf sich warten lassen).

Im ersten Teil sprechen wir über folgende Serien:

Outbreak Company
Diabolik Lovers
Miss Monochrome The Animation
IS: Infinite Stratos 2
Nagi no Asukara
Coppelion
Strike the Blood
Kyoukai no Kanata
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
Log Horizon

Geschnitten habe ich dieses Mal mit Audition, was nach etwas Eingewöhnung einige Arbeitsschritte etwas vereinfacht hat. Wenn die Lautstärke nicht stimmt oder etwas anderes auffällt: immer her mit dem Feedback!


Download