Am Wochenende war CTFK 2013 Event in Kyoto und man zeigte dort das PV, die erste Folge und zeigte das Key Visual, letzteres wurde nun samt dem Logo auf der offiziellen Seite veröffentlicht.

tB8eZlp gdg98GL

Wie man sehen kann, wird die 2. Staffel „Ren“ heißen (中二病でも恋がしたい!戀), was ein älteres Zeichen für Koi ist.

Eine Zusammenfassung ist zudem auf Animax Japan aufgetaucht (enthält Hinweise aka Spoiler auf Geschehnisse im Film!), die ultimatemegax ins Englische übersetzte, hier nun meine deutsche Übersetzung basierend darauf:

Da einiges passiert ist, leben Yuuta und Rikka zusammen. Dieses heimliche Zusammenleben ist so aufregend für die beiden Turteltäubchen! Oder zumindest sollte es das sein…
Ist Yuuta doch etwas überfordert mit einer Chuuni-Freundin? Immerhin war er zuvor noch nicht mal mit einem normalen Mädchen zusammen!
Yuuta grübelt natürlich darüber, wie er die Beziehung mit Rikka voranbringen kann.
Und dann powern alle anderen, Nibutani, Kumin und Dekomori, auf durch das Erreichen der nächsten Jahrgangsstufe.
Zudem taucht das Mädchen auf, das für seinen Chuunibyou-Ausbruch in der Mittelschule verantwortlich war: Satone Shichimiya, die sich selbst Sophia Ring Saturn die Siebte nennt…
Dies ist die lang erwartete 2. Staffel der jugendlichen Romantic Comedy, die sich um Chuunibyou dreht, und einen zum Lachen und Weinen bringt.

Vermutlich in den nächsten Tagen sollte auch das PV wohl im Internet landen, es könnte gut sein, dass es im Rahmen der nächsten Kyokai no Kanata – Folge ausgestrahlt wird.

Auch zur Musik gibt es schon erste Infos. Das Opening „Voice“ wird wieder von ZAQ gesungen werden und wird am 29.1.2014 als LE und normale Version erscheinen. Das Ending „Vanishment this World“ wird dann passenderweise auch wie bei der 1. Staffel und dem Film von Black Raison d’être (also den Seiyuus von Rikka, Dekomori, Nibutani und Kumin) beigesteuert. Die Single soll am 5.2.2014 erscheinen.

Die Werbewelle ist natürlich auch in den Magazinen gestartet, z.B. in der Nyantype 1/2014 (Scan von hier):

Nyantype_Januar_2014_Rikka_Satone

Und in der Animedia 12/2013 gab es auch einen Artikel (Scan von hier):

Animedia_12_2013_Satone_Rikka_Sanae

Den Text hatte ultimatemegax hier übersetzt.

Ich denke, ich werden den Artikel noch einmal aktualisieren, wenn es in den nächsten Tagen weiteres Neues gibt.

EDIT 16.12.2013 Das CM wurde gerade veröffentlicht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gjElYYk8uTI[/youtube]