Home Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Take on Me –: Trailer und Veröffentlichungstermin für die DVD/Blu-ray in Deutschland

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Take on Me –: Trailer und Veröffentlichungstermin für die DVD/Blu-ray in Deutschland

by TMSIDR

Bevor hier wieder ein paar normalere Artikel kommen, hole ich mal ein paar News nach…


Beim Klick auf das Video-Thumbnail wird auf die Youtube.com-Website zugegriffen.

Den deutschen Trailer zu Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Take on Me – gibt es schon etwas länger, aber heute wurde dann im Newsletter auch der Termin für die deutsche Fassung auf DVD/Blu-ray im Newsletter von Kazé erwähnt: 12. April 2018 ist es so weit.

Davor kann man den Film auch schon am 26. Februar mit deutscher Synchronisation hierzulande in zahlreichen Kinos schauen.

Quelle: Kazé Newsletter

You may also like

Leave a Comment