Home Violet Evergarden Universum Anime veröffentlicht Extra-Episode von Violet Evergarden im April 2019 mit Sammelschuber

Universum Anime veröffentlicht Extra-Episode von Violet Evergarden im April 2019 mit Sammelschuber

by TMSIDR

In Japan war die 14. Episode von Violet Evergarden auf der 4. Blu-ray enthalten, aber da man in Deutschland die Serie so schnell nach der Veröffentlichung in Japan verfügbar gemacht hat, erlaubten es die Lizenzbedingungen nicht, diese hier schon zu anzubieten. Mittlerweile war sie aber nun schon bei Netflix zu sehen und damit darf sie nun auch die Händlerregale hier „erobern“. Da rund 35 Minuten etwas wenig Umfang für’s Geld bieten, liegt auch ein Sammelschuber bei.

Ich hoffe, der überzeugt dann auch in Sachen Optik und Stabilität. ^^

Quelle: Ninotaku auf Youtube

You may also like

Leave a Comment