Während Universum Anime gerade bestätigt hat, dass sie in der Tat Violet Evergarden veröffentlichen werden, verwiesen sie auch gleich auf das neue Video von Ninotaku.

Dort kündigt er an, dass man Volume 1 auf der AnimagiC kaufen können wird und als Ehrengäste wurden der Regisseur der Serie, Taichi Ishidate, und die Seiyuu von Violet, Yui Ishikawa, eingeladen! Auch Panels und Signierstunden soll es geben (wobei aus letzteren 2017 nichts wurde bei Taichi Ishidate, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal).

Auf der AnimagiC 2017 zeigte der Regisseur die Serie die erste Folge und beantwortete auch Fragen in Panels.

Update 16:41: Bestätigung auf der AnimagiC-Website: Taichi Ishidate und Yui Ishikawa.

Die AnimagiC 2018 wird vom 3. bis 5. August 2018 im Rosengarten Mannheim stattfinden.

Mehr Informationen kann man auf der offiziellen Website finden.