Tja, wie’s aussieht, bringt Tokyopop School Rumble weiterhin im dreimonatigen Abstand raus, d.h der nächste Band (17) erscheint im Dezember, und dann geht’s weiter im März mit Band 18. Also rein rechnerisch erreichen wir den finalen Band 22 hierzulande dann im März 2010 (wenn ich mich nicht verrechnet habe)….

Da sich Tokyopop ja bislang meistens an die originalen Cover gehalten hat, habe ich noch mal kurz die jap. Bände in den Scanner geworfen, damit man sehen kann, was wir innerhalb des nächsten halben Jahres geboten kriegen:

Immerhin sind wir noch besser dran als die Amerikaner, die sind gerade bei Band 10^^.

In einem Jahr kann man dann mal beginnen zu fragen, ob Tokyopop auch School Rumble Z hierzulande bringen wird.

Quelle: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=27104