Wie schon angekündigt, hat die Spring Season einen eigenen Podcast erhalten, bei dem uns Web netterweise zur Seite stand. Wie es sich für einen speziellen Podcast gehört, ist er mit über Standard-Spielfilmlänge auch etwas länger, aber dafür auch etwas unverarbeiteter. Zudem ist auch fast 1,5 Wochen alt, da ich mal wieder keine Zeit zum Schneiden fand -_-.

Die Zeiten habe ich nur für Anime aufgeschrieben, die wir tatsächlich gesehen haben. Den Rest haben wir auch erwähnt und mehr oder weniger sinnfreie Kommentare abgegeben. Wir haben uns übrigens nelson’s Chart orientiert.

Einleitung
Danball Senki
Young Animator Training Project
Moshidora
Kämpfer für die Liebe
X-Men
Tottoko Hamtaro Dechu
Jewelpet Sunshine
Pretty Rhythm Aurora Dream
DOG DAYS 4:56
TIGER & BUNNY 6:00
Nichijou 7:23
Yondemasuyo, Azazel-san
Hen Zemi 10:33
Metal Fight Beyblade 4D
Suzy’s Zoo Daisuki! Witzy
Hana-Saku Iroha 13:06
Showa Monogatari
Oretachi ni Tsubasa wa Nai 19:35
Hoshizora e Kakaru Hashi 22:20
Gintama
Fireball Charming
Sengoku Otome 27:33
Tono to Issho: Gantai no Yabou
Kaiji: Hakairoku Hen
STEINS;GATE 30:45
Happy Kappy
30-sai no Hoken Taiiku
Sket Dance
Hyouge Mono
Hidan no Aria 34:32
Sofuteni 39:40
A Channel 40:40
Denpa Onna Seishun Otoko 49:47
Dororon Enma-kun Meeramera 56:33
Maria Holic Alive 1:01:46
Sekai-ichi Hatsukoi
Ao no Exorcist 1:04:41
Ring ni Kakero: Sekai Taikai-hen
Astarotte no Omocha! 1:08:10
Yu-Gi-Oh! ZEXAL
The World God Only Knows II 1:11:54
Seikon no Qwaser II
Honto ni Atta! Reibai-Sensei
C – The Money… 1:15:37
Ano Hana 1:17:02
Deadman Wonderland 1:23:06
Fujilog

OVAs und Filme 1:29:18

Fazit 1:33:53

[powerpress]