Meine sonstigen Artikel zu der Convention sind noch im Werden, aber der passende Podcast wurde ja schon letzte Woche aufgenommen und diesmal leistete uns Geni Gesellschaft, also wieder mal etwas angenehme Abwechslung für die Ohren und von der Länge her auch etwas erträglicher – nämlich mit rund 41 Minuten verbrauchen wir weniger Zeit als 2 Folgen Anime.

Ähnlich wie beim AnimagiC Podcast, gibt es hier nur eine Liste mit Punkten über die wir geredet haben und keine genauen Zeiten, da wir immer wieder hin und her gesprungen sind.

– Showgruppen
– FoocHa
– pornophonique
– Lamia Cross
– Nordloef
– Shinji Schneider
– Shiroku
– Aequitas
– Project AT
– Mitsuki
– Cosplaywettbewerbe
– DCM
– Catering
– Videoprogramm
– Bring & Buy
– Händlerraum
– Cosplay
– Rückblick
– Zukunft

Wie nicht anders zu erwarten, fällt der Podcast zum CosDay² dann doch etwas kürzer aus mit knapp über 41 Minuten. Trotzdem wünschen wir Euch auch dieses mal viel Spaß mit dem Pantsu.jp & SOS-Brigade.de Special Podcast zum CosDay²!

[powerpress]