Home Sonstige AnimeSchool Rumble Doch noch ne Prise School Rumble in Sicht

Doch noch ne Prise School Rumble in Sicht

by TMSIDR

Im Animesuki-Forum tauchte ein Verweis auf die jap. Jin Kobayashi-Fanseite Jin-Ten.net, wo doch tatsächlich ein Newseintrag steht, dass es im Shonen Magazin noch einen One Shot zu School Rumble geben wird (eine Art abgeschlossener Kurzmanga). Quellenangabe gibt es keine, und scheinbar soll da schon was am 9. Februar erscheinen. Ich bin ja eher sonst vorsichtig mit den Gerüchten, aber der School Rumble Fan greift nach jedem Strohhalm…

Und beim Suchen nach anderen Quellen, fand ich nun heraus, dass das Forum der Fansubber von School Rumble Wannabe Fansubs am 18. Januar endgültig geschlossen wurde, etwas ironisch, dass es nun zumindest noch mal kurz mangamässig weitergehen könnte^^‘.

You may also like

Leave a Comment