Bevor der letzte Podcast der aktuellen Season kommt (a.k.a. 52.0), haben Kumo, oldsqL und ich ein Special aufgenommen, um die Hanami noch einmal Revue passieren zu lassen. Wie immer ist er recht lang geworden und geht auf einige Aspekte noch etwas mehr ein als der Erlebnisbericht. JimmPantsu und Johannes waren nicht auf der Convention, deswegen konnten sie sich erfolgreich vor der Aufnahme drücken. ^^;

An einigen Stellen hätte ich definitiv mehr schneiden können, aber da doch ab und zu auf alte Aussagen Bezug genommen wurde, habe ich lieber nicht zu viel entfernt, sonst hätte sich das später gerächt.

Ungefährer Ablauf des Podcasts:

– Locationwechsel
– Showgruppen
– Contests
– Cosplaywettbewerbe und DCM
– Videoprogramm
– Workshops
– Catering
– Aussteller
– Händler
– Bring & Buy
– Ball
– Cosplay
– Kartenausgabe
– Rückblick
– Zukunft

[powerpress]