Kurz vor der DoKomi gelang es mir dann doch noch den letzten normalen Podcast dieser Season (im August geht’s wohl weiter) fertig zu schneiden. Irgendwie fiel auch wirklich wieder einiges der Schere zum Opfer, also gibt’s dieses Mal nur knapp über eine Stunde an Geblubber.

Johannes war übrigens verhindert, also gibt’s wieder nur die alte Besetzung. ^^;

00:00 Einleitung
01:08 FMP! – Fanfilm
02:45 Eindrücke zu Hyouka
06:21 Noch etwas mehr Classic Literature Club, ganz viel Light Music Club und eine Preisverleihung ohne Gewinner
12:40 Mehr zu Clamp-Mecha oder so, Magical Girls, Mad Scientists und moefizierten Flugzeugen
16:46 Teamwork, Another End of Eva(?), Sequels aus Studiosicht, noch ein Club kriegt eine kleine Fortsetzung, Untertitel und sogar Dubs für blaue Scheiben
27:00 Lizenzen und so von Sentai, Funimation und Aniplex
32:46 2 andere Publisher haben auch noch was und auch UK spielt mit
37:25 Re-Releases, Releases von altem Zeug und Wiederholungen in Deutschland
42:05 Verschiebungen, Streaming und eine weitere Serie wurde lizenziert, die wir nicht geguckt haben
48:30 Hoffentlich zieht Deutschland nach und Ehrengäste, Ehrengäste…

[powerpress]