Wie auf der offiziellen Webseite und per Twitter von peppermint anime angekündigt wurde, veröffentlichen sie Guilty Crown in Deutschland. Da hatte ich mit meiner Vermutung im Podcast ja sogar recht. ^^;

Vor ein paar Wochen machten sie schon mit ihren Plänen für Baki the Grappler und Blood+ auf sich aufmerksam und ich vermute, dass AV Visionen wieder den Vertrieb übernehmen wird, aber genaue Infos sind noch nicht bekannt. Dann hoffe ich nun, dass Guilty Crown auch Blu-rays bekommt…in Japan ist die Serie zwar nicht unbedingt ein Flop, was die Verkaufszahlen betrifft, aber auch kein Hit, also bin ich mal gespannt in welcher Form und wann wir die Serie präsentiert bekommen. Optisch und akustisch macht sie zumindest einiges her^^

Meine Meinung zu der Serie kann man übrigens hier lesen.

Vielen Dank an Chris für den Tip!